Produkt zum Begriff Griffe:
-
HP Autozubehör 11274, Aluminium, Aluminium
HP Autozubehör 11274. Material: Aluminium, Produktfarbe: Aluminium
Preis: 152.69 € | Versand*: 0.00 € -
gazzini Griffe Alu./Gummi 22mm Lenker, Paar
Griffe Alu./Gummi 22mm Lenker, Paar - Entweder es wird Zeit die alten Motorradgriffe auszutauschen oder du möchtest dein Motorrad ganz gazzini werden lassen. So oder so kommst du an diesen gazzini Griffen nicht vorbei. Die gazzini Alu/Gummigriffe sorgen für ein sicheres, gutes Griffgefühl am Lenker. Und sehen "gazzini-gut" aus! Eigenschaften: hochwertige Gummimischung mit einer strukturierten Oberfläche rutschsichere Griffstruktur eloxierte Aluminiumeinsätze einfache Montage für metrische (Ø 22 mm) und konifizierte (Ø 28,6 mm) Lenker Perfekter Handschutz durch Endwölbung Gesamtlänge: 124mm Außendurchmesser: ca. 34mm Griffumfang: ca. 107mm Griffenden: geschlossen (entnehmbare Kunststoffkappen) Material: CNC-gefrästes Aluminium / Gummi Unser Tipp: Hervorragend in Kombination mit den optisch passenden gazzini Lenkerenden in farblich abgestimmten Varianten (siehe "passende Artikel").
Preis: 29.99 € | Versand*: 5.99 € -
Lenker-Griffe für Harley-Davidson schwarz, Aluminium, Paar
Lenker-Griffe für Harley-Davidson schwarz, Aluminium, Paar - Griffe für viele Harley Davidson Modelle mit Doppel-Gaszugaufnahme Würdiges Zubehör für das schöne Milwaukee-Eisen: Die aus einem Stück CNC-gefrästen und hochwertig eloxierten Aluminiumgriffe mit rutschsicherer Gummiauflage passen an alle HDs mit Doppel-Gasbowdenzugarmatur ab Bj. 1974 und machen die Gasdrehhülse aus Kunststoff überflüssig. Für eine durchgestylte Optik sind Fußrasten und Schalthebelköpfe im gleichen eleganten Design lieferbar (Best.Nr. 10046049 bzw. 10046056 siehe auch unter "Passende Artikel"). Die Griffoberfläche ohne Gaszugaufnahme ist ca. 120 mm lang und max. 36 mm dick. Der linke Griff kann mit zwei im unteren Viertel angeordneten Madenschrauben unauffällig am Lenker geklemmt werden. Nicht geeignet für Touring-Modelle ab Bj. 08 mit Drive-By-Wire System.
Preis: 79.99 € | Versand*: 5.99 € -
ERGON Griffe GA2
ERGON Griffe GA2 Die GA2 Griffe von Ergon sind leichte All-Mountain Griffe, welche im Vergleich zum GE1 und GA1 eine gerade ausgeführte Grifffläche ohne Rotation zur Lenkerachse besitzen. Sie bestehen aus einer sehr weichen, UV-stabilen Gummimischung - Made in Germany! Die Texturen sind an die Greifzone der Hände angepasst. Eine ergonomische Form und der Dämpfungskomfort ermöglichen Dir die volle Kontrolle, selbst auf den anspruchsvollsten Trails. Beim diesem Modell sind die Endplugs austauschbar, was die Langlebigkeit der Griffe erhöht. Die Ergon GA2 sind mit Carbonlenkern kompatibel. Das maximale Drehmoment der Schraubbefestigung beträgt 3 Nm. technische Daten: Material Griff: GravityControl Rubber Material Klemme: Aluminium (schwarz eloxiert) Länge: 137 mm Außendurchmesser: 33 mm (außen), 29 mm (innen) Lenkerdurchmesser: 22,2 mm (Standard) Klemmung: Lock On max. zulässiges Drehmoment: 3 Nm Farbe Griff: schwarz, rot, blau, orange, berry, laser lemon, risky red, midsummer blue, yellow mellow, nightride blue, purple reign, juicy orange Farbe Klemmring: schwarz Gewicht laut Hersteller: 110g (Paar) Gewicht selbst gewogen: 111g Lieferumfang: 1x Paar ERGON Griffe GA2
Preis: 22.50 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie wechsle ich den Schaltknauf in meinem Auto? Wie kann ich den Schaltknauf meines Fahrzeugs personalisieren?
Um den Schaltknauf zu wechseln, muss zunächst die alte Abdeckung entfernt werden. Dann kann der neue Knauf einfach aufgesteckt oder geschraubt werden. Zur Personalisierung können individuelle Schaltknäufe online oder im Fachhandel erworben werden.
-
Warum vibriert der Schaltknauf des BMW?
Der Schaltknauf des BMW kann aus verschiedenen Gründen vibrieren. Eine mögliche Ursache könnte eine Unwucht in den Rädern oder Reifen sein, die zu Vibrationen im gesamten Fahrzeug führen. Eine andere Möglichkeit könnte ein Problem mit den Motorlagern oder der Getriebemontage sein, die zu Vibrationen im Schaltknauf führen können. Es ist ratsam, das Fahrzeug von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um die genaue Ursache der Vibrationen festzustellen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
-
Warum vibriert der Schaltknauf des BMW?
Der Schaltknauf des BMW kann aus verschiedenen Gründen vibrieren. Eine mögliche Ursache könnte ein Problem mit der Motorhalterung sein, das zu Vibrationen im gesamten Fahrzeug führt. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Schaltknauf nicht richtig befestigt ist oder dass sich Verschleißerscheinungen an den Schaltkomponenten bemerkbar machen. Es ist ratsam, das Fahrzeug von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um die genaue Ursache der Vibrationen festzustellen und gegebenenfalls zu beheben.
-
Warum vibriert der Schaltknauf des BMW?
Der Schaltknauf des BMW kann aus verschiedenen Gründen vibrieren. Eine mögliche Ursache könnte ein Problem mit dem Motor oder der Kupplung sein, das zu Vibrationen im gesamten Fahrzeug führt. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Schaltknauf nicht richtig befestigt ist oder dass es sich um ein normales Verhalten handelt, das durch die Konstruktion des Fahrzeugs verursacht wird. Es ist ratsam, einen Fachmann zu konsultieren, um die genaue Ursache der Vibrationen zu ermitteln.
Ähnliche Suchbegriffe für Griffe:
-
ERGON Griffe GP5
ERGON Griffe GP5 Der GP5 wurde speziell für den ambitionierten Touringfahrer entwickelt, der nicht nur bei den Griffen, sodnern auch bei den Lenkerhörnchen höchste Ansprüche an Ergonomie und Langstreckenkomfort stellt. Multipositionsgriff mit Oversize-Barend aus leichtem und stabilen GFK-Composite. Der Griffkörper ist identisch mit dem des GP1. Barend und Griffkörper sind unabhängig voneinander im Winkel einstellbar - zur Anpassung an die individuelle Sitzposition und den Fahrstil. In Größe und Form auf kleine bis mittelgroße Hände (Größe S, besonders geeignet für Frauen) sowie auf mittelgroße bis große Hände (Größe L) abgestimmt. aus der "Performance Comfort Series" Der GP5 Griff hat, wie alle Griffe der GP-Serie mit Barend, ab der Saison 2015 einen neuen montagefreundlichen Klemmmechanismus erhalten. Dieser vereinfacht die Montage der Griffe erheblich. Die Griffe sind auch für Carbonlenker freigegeben. technische Daten: Barend: GF-Composite mit gummierten Griffflächen Einsatzbereich: Mountain Biking, Touring, Commuting
Preis: 59.50 € | Versand*: 3.95 € -
ERGON Griffe GP2
ERGON Griffe GP2 Der GP2 ist die kleinste Barend-Variante der erfolgreichen GP-Griff-Serie. Das ergonomische optimierte 2-Finger-GFK Barend liefert durch seine gummeirte Seitentextur verbesserte Griffigkeit. Barend und Griffkörper sind unabhängig voneinander im Winkel einstellbar. Auch der Griffkörper bietet ein Maximum an Komfort und bestmögliche Druckverteilung, durch seine spezielle, ergonomische Form beugt Er Schmerzen und Taubheitsgefühlen in Hand und Handgelenken vor. In Größe und Form auf kleine bis mittelgroße Hände (Größe S, besonders geeignet für Frauen) sowie auf mittelgroße bis große Hände (Größe L) abgestimmt. aus der "Performance Comfort Series" Der GP2 Griff hat, wie alle Griffe der GP-Serie mit Barend, ab der Saison 2015 einen neuen montagefreundlichen Klemmmechanismus erhalten. Dieser vereinfacht die Montage der Griffe erheblich. Die Griffe sind auch für Carbonlenker freigegeben. technische Daten: Barend: GF-Composite mit gummierten Griffflächen Einsatzbereich: Mountain Biking, Touring, Commuting Gewicht: keine Angabe vom Hersteller
Preis: 37.50 € | Versand*: 3.95 € -
BIKEYOKE Griffe Grippy
BIKEYOKE Griffe Grippy Seien wir mal ehrlich: BikeYoke kann sich natürlich schlecht hinstellen und groß verkünden, sie hätten den Heiligen Gral der Griffe gefunden. Es ist ein Griff. OK, es ist ein Fahrradgriff. Aber genau da gibt es einfach zu viele ganz persönliche Vorlieben und Anforderungen, als dass es nur DEN EINEN Griff geben könnte. Oder??? Sie haben sich zumindest einiges an Gedanken gemacht, um Sachen zu verbessern, die ihnen bei anderen Griffen so nicht gefallen haben, und welche so in Summe vielleicht nocht nicht umgesetz wurden. Exzenterdesign Die Griff verfügt über einen kreisförmigen Querschnitt, wobei der Griffgummi außermittig mit der inneren Stützhülse verbunden wird. Das ergibt mehr Gummi auf der Handballenseite - dort wo die Dämpfung benötigt wird - und weniger Gummi auf der Fingerseite des Griffes. Der Grund ist einfach: Ein dünner Griff lässt sich für unser Empfinden besser greifen, als ein dicker Griff und durch das exzentrische Design wird die Dämpfung erhöht, ohne dass der Durchmesser mit anwachsen muss. Bienenwabenstruktur Bei einigen der von BikeYoke bisher favorisierten Griffe mit viel Dämpfung sahen sie leider immer wieder das Problem, dass der Gummi zu weich, zu dick oder zu fein strukturiert war, sodass sich oft schon nach wenigen Ausfahrten der Gummi abreibt, oder kleine Lamellen abrissen, vor allem, wenn die Oberflächenstrukturen zu fein sind. Die Griffe sahen schon nach weniger Ausfahrten (zumindest wenn es bergab anständig zur Sache geht) ziemlich mitgenommen aus. Für das Muster auf dem Grippy wurde sich letztendlich für eine bienenwabenähliche Struktur entschieden. Diese bietet in Verbindung mit dem gewählten Material sehr gute Dämpfungseigenschaften, ist aber dennoch resistent gegen Verdrillung und sorgt für längere Standzeiten. Ausgesparte Stützstruktur Für zusätzliche Dämpfung an der Außenseite des Griffes, ist die innere Kunststoff-Stützhülse ausgespart, womit der Gummi an dieser
Preis: 25.00 € | Versand*: 3.95 € -
Oxford Harley Griffe
* 22 mm Ø Lenker * Zeichnungen unter 4A * Auf Lebenszeit versiegelt | Artikel: Oxford Harley Griffe
Preis: 8.40 € | Versand*: 2.99 €
-
Was sind Ko-Griffe?
Ko-Griffe sind spezielle Handgriffe oder Techniken, die in verschiedenen Kampfkünsten und Selbstverteidigungssystemen verwendet werden. Sie dienen dazu, den Gegner zu kontrollieren, zu immobilisieren oder zu manipulieren, indem bestimmte Druckpunkte oder empfindliche Stellen des Körpers gezielt stimuliert oder manipuliert werden. Ko-Griffe können sowohl zur Verteidigung als auch zur Angriff verwendet werden und erfordern ein gewisses Maß an Geschicklichkeit und Kenntnis der menschlichen Anatomie.
-
Wie zerlegt man den Schaltknauf eines BMW M?
Um den Schaltknauf eines BMW M zu zerlegen, müssen Sie zunächst die Manschette um den Schaltknauf herum entfernen. Anschließend können Sie die Schraube oder Klemme lösen, die den Schaltknauf am Schaltgestänge befestigt. Sobald der Schaltknauf gelöst ist, können Sie ihn vorsichtig abziehen und die einzelnen Teile auseinandernehmen.
-
Muss ein neuer Schaltknauf vom TÜV eingetragen werden?
Nein, ein neuer Schaltknauf muss in der Regel nicht vom TÜV eingetragen werden. Solange der neue Schaltknauf keine Auswirkungen auf die Sicherheit oder Funktionalität des Fahrzeugs hat, ist keine Eintragung erforderlich. Es ist jedoch ratsam, sich vor dem Austausch des Schaltknaufs über die geltenden Vorschriften und eventuelle Einschränkungen zu informieren.
-
Was sind Griffe mit Heizung?
Griffe mit Heizung sind spezielle Griffe, die eine integrierte Heizfunktion haben. Sie werden oft bei Fahrzeugen wie Motorrädern oder Fahrrädern verwendet, um die Hände des Fahrers bei kaltem Wetter warm zu halten. Die Heizung wird in der Regel über einen Schalter aktiviert und kann in verschiedenen Stufen eingestellt werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.